Metzgerei Naser

Qualität bis in die Faser, Fleisch und Wurst vom Metzger Naser!

Steak Tasting

Keine Einträge vorhanden.




Naser‘s Steak Tasting in Würzburg bietet euch die Möglichkeit, an diesem Abend verschiedene Steaks von Premium über B- und C- Cuts zu probieren und euer Lieblingssteak herauszufinden. Wir haben verschiedene Reifungsmethoden für euch vorbereitet, von Dry Aged, bis hin zu wet aged. Ihr erfahrt auch alles über das Tier, Herkunft, Haltung, Fütterung und ob männlich oder weiblich und welchen Unterschied diese Punkte machen. Und natürlich über das richtige Grillen/ die Zubereitung zum perfekten Steak. 

Es erwarten euch 8 verschiedene Köstlichkeiten, wie zum Beispiel Dry Age vom Schwäbisch Hällischen Landschwein, Dry Aged Rumpsteak, Wet Aged Spidersteak, Wagyu Steak und weitere leckere Schnitte vom Rind. Alle Steaks werden in einem Oberhitze Grill bei 800 Grad zubereitet. Um euch eure eigene Meinung zu bilden bzw. Zu erschmecken, probieren wir als Highlight des Abends das viel umworbene Wagyu Fleisch und testen es gegen die anderen Steaks. 😉
Getränke und Beilagen sind inklusive.

Anmeldung in der Metzgerei, per Nachricht oder Telefon unter der 0931/73358
Eine Teilnahmebestätigung erhaltet ihr nach Zahlungseingang.
Die Teilnehmerzahl liegt bei ca. 14 Personen! Schnell sein lohnt sich

Kosten pro Person 110,00€

Weitere Termine in Planung


Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
Rainer Pecher
11.03.2024 08:41:11
Hallo liebe Familie Naser,
wir waren am 9.3.2024 bei Eurem Steak-Tasting. Ein hervorragender Abend. Beeindruckend Euer Fachwissen, das Engagement der ganzen Familie und wie ihr es geschafft habt einen gemütlichen und vertrauten Rahmen zu schaffen. Eine unbedingt sehr empfehlenswerte Veranstaltung - wie auch Euer Metzger-Betrieb als kompetentes Unternehmen mit Nähe zum Kunden und Herzblut für die Sache. Herzlichen Dank!
Stepham Streck
17.02.2024 17:47:13
Wir waren am 03.02 zum Steak-Tasting bei der Metzgerei Naser. Es war unser erster Steak-Tasting und wußten nicht, was uns erwartet.
Im Nachhinein war es nahezu perfekter Abend. Von der Vorstellung der Familie, über Besichtigung der Metzgerei, kleine Naschereien bis hin zur Durchführung des Abends.
Das Fleisch selber hatte 1a Qualität, war perfekt zubereitet und jeder Gang wurde sehr gut vorgestellt und präsentiert.
Beilagen wie Salat und Brot waren auch mit dabei.
Wir waren alle begeistert und werden definitiv wieder ein Tasting bei Naser's besuchen
Vielen Dank
Marcus K
05.02.2024 19:07:09
Wir waren am Wochenende zum Steak Tasting und waren ringsum positiv überrascht. Eine super sympathische und hochgradig Fachkompetente Familie als Gastgeber, viele Informationen und natürlich hervorragendes Fleisch, machten das Tasting zu einem einzigartigen Erlebnis. Wir sind nachhaltig begeistert und werden dies auf jeden Fall noch einmal genießen. Vielen Dank für das tolle Engagement!
Wolfgang Hartmann
20.11.2022 10:17:53
Steak-Tasting war gestern mega geil. Super Fleisch, dass auf den Punkt fertig war. Sehr nettes Ambiente und die Familie Naser ist der Hammer. Sehr nett, zuvorkommend und die Infos zu jedem Stück Fleisch, einfach genial. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.
Michael H
14.05.2022 14:26:03
Als Stammkunde wollte ich schon lange das Tasting machen.
Der Abend war super. Als Geschenk oder einfach mal für sich nur zu empfehlen. Man sollte halt Fleisch lieben. 😉
Kasse und Lecker
Daumen hoch. Ich komme wieder.
Anzeigen: 5  10   20