Metzgerei Naser

Qualität bis in die Faser, Fleisch und Wurst vom Metzger Naser!

Aus aktuellem Anlass, müssen wir unsere Termine auf unbestimmte Zeit verschieben.

Steak-Tasting


Steak-Tasting

Datum:21.03.2020
19:00

ausgebucht



Zurück zur Übersicht


Naser‘s Steak Tasting in Würzburg bietet euch die Möglichkeit, an diesem Abend verschiedene Steaks von Premium über B- und C- Cuts zu probieren und euer Lieblingssteak herauszufinden. Wir haben verschiedene Reifungsmethoden für euch vorbereitet, von Dry Aged, bis hin zu wet aged. Ihr erfahrt auch alles über das Tier, Herkunft, Haltung, Fütterung und ob männlich oder weiblich und welchen Unterschied diese Punkte machen. Und natürlich über das richtige Grillen/ die Zubereitung zum perfekten Steak. 

Es erwarten euch 8 verschiedene Köstlichkeiten, wie zum Beispiel Dry Age vom Schwäbisch Hällischen Landschwein, Dry Aged Rumpsteak, Wet Aged Spidersteak, Wagyu Steak und weitere leckere Schnitte vom Rind. Alle Steaks werden in einem Oberhitze Grill bei 800 Grad zubereitet. Um euch eure eigene Meinung zu bilden bzw. Zu erschmecken, probieren wir als Highlight des Abends das viel umworbene Wagyu Fleisch und testen es gegen die anderen Steaks. 😉
Getränke und Beilagen sind inklusive.

Anmeldung in der Metzgerei, per Nachricht oder Telefon unter der 0931/73358
Eine Teilnahmebestätigung erhaltet ihr nach Zahlungseingang.
Die Teilnehmerzahl liegt bei ca. 14 Personen! Schnell sein lohnt sich

Kosten pro Person 99,00€

Weitere Termine in Planung


Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Simon Kraus
18.01.2020 11:31:43
Sehr gut organisiertes und kurzweiliges Steak-Tasting.
Neben der lockeren Atmosphäre hat vor allem die Kompetenz und Qualität bei der Steak-Auswahl überzeugt. Durch das breite Steak-Angebot wird so schnell deutlich, dass auch Schweinefleisch als besonderes Schmankerl bei der Fleischauswahl auf den Grill kommen darf.
Prädikat empfehlenswert;)
Andreas Hollenbach
14.01.2020 19:36:12
Waren am 10.01.20 zu Gast beim Steak-Tasting. Timo und Katha haben super durch das Programm geführt und alle Fragen bestens und ehrlich beantwortet. Zusätzlich waren wir eine richtig nette Truppe an Gästen was ab der ersten Minute zu einer angenehmen Atmosphäre führte. Und nicht zuletzt war die Fleischauswahl und Qualität absoluter Wahnsinn. Mit der Unterstützung der ganzen Familie Naser ein rundum gelungener und toller Abend - vielen Dank dafür!
Hans Wohlfromm
22.09.2019 14:55:25
Wunderbarer Abend. Sehr gute Fleischqualität vom Iberico bis zum Wagyu. Sehr lehrreich und tolle Atmosphäre. Hoher Wohlfühlfaktor. Da macht es Spaß wieder zu kommen! Großes Lob an Timo und die gesamte Familie Naser. UNBEDINGT ZU EMPFEHLEN!!!
Julia Witthüser
22.09.2019 08:40:07
Ein toller Abend, an dem wir dank Timos großen Fachwissens viel lernen konnten und immer wieder von den unterschiedlichen Fleischsorten überrascht worden. Man merkt die Leidenschaft und Mühe dahinter vom ersten Moment an. Es hat Lust auf mehr gemacht und wir freuen uns schon die vielen Tipps umzusetzen. Ihr seid ein super Team!
Udo Röthlein
22.04.2019 17:13:50
Ein rundum gelungener Abend. In einer familiären Athmosphäre durften wir von Iberico, Carré Bellota über Dry Age Ribeye bis hinzu dem japanischen Wagyu testen und uns satt essen. Untermalt wurde das Schlemmen durch die fachmännischen Informationen des junior Chef, Timo. Salate sowie eine Crème Brûlée rundeten den Abend ab. Wir waren sehr zufrieden.
Anzeigen: 5  10   20