Metzgerei Naser

Qualität bis in die Faser, Fleisch und Wurst vom Metzger Naser!

Steak Tasting

Feed
03.12.2022
Steak Tasting
   mehr



Naser‘s Steak Tasting in Würzburg bietet euch die Möglichkeit, an diesem Abend verschiedene Steaks von Premium über B- und C- Cuts zu probieren und euer Lieblingssteak herauszufinden. Wir haben verschiedene Reifungsmethoden für euch vorbereitet, von Dry Aged, bis hin zu wet aged. Ihr erfahrt auch alles über das Tier, Herkunft, Haltung, Fütterung und ob männlich oder weiblich und welchen Unterschied diese Punkte machen. Und natürlich über das richtige Grillen/ die Zubereitung zum perfekten Steak. 

Es erwarten euch 8 verschiedene Köstlichkeiten, wie zum Beispiel Dry Age vom Schwäbisch Hällischen Landschwein, Dry Aged Rumpsteak, Wet Aged Spidersteak, Wagyu Steak und weitere leckere Schnitte vom Rind. Alle Steaks werden in einem Oberhitze Grill bei 800 Grad zubereitet. Um euch eure eigene Meinung zu bilden bzw. Zu erschmecken, probieren wir als Highlight des Abends das viel umworbene Wagyu Fleisch und testen es gegen die anderen Steaks. 😉
Getränke und Beilagen sind inklusive.

Anmeldung in der Metzgerei, per Nachricht oder Telefon unter der 0931/73358
Eine Teilnahmebestätigung erhaltet ihr nach Zahlungseingang.
Die Teilnehmerzahl liegt bei ca. 14 Personen! Schnell sein lohnt sich

Kosten pro Person 110,00€

Weitere Termine in Planung


Gästebuch

31 Einträge auf 7 Seiten
Wolfgang Hartmann
20.11.2022 10:17:53
Steak-Tasting war gestern mega geil. Super Fleisch, dass auf den Punkt fertig war. Sehr nettes Ambiente und die Familie Naser ist der Hammer. Sehr nett, zuvorkommend und die Infos zu jedem Stück Fleisch, einfach genial. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.
Michael H
14.05.2022 14:26:03
Als Stammkunde wollte ich schon lange das Tasting machen.
Der Abend war super. Als Geschenk oder einfach mal für sich nur zu empfehlen. Man sollte halt Fleisch lieben. 😉
Kasse und Lecker
Daumen hoch. Ich komme wieder.
Alfred Lurz
13.03.2022 16:15:20
Es war ein Super Event.
Die Fam. Naser waren sehr gute Gastgeber, Timo hat uns sehr viel über die Herkunft der Steaksorten informiert,
man kann es nur empfehlen.
nochmals vielen Dank an die Fam. Naser und weiter so
( immer wieder gerne)
Petr Frey
13.03.2022 11:14:37
Wir hatten das Steaktasting im Dezember 2019 unseren Kindern und natürlich uns zu Weihnachten geschenkt, konnten es aber erst jetzt in Anspruch nehmen, da es wg. Corona immer wieder verschoben wurde. Das lange Warten hat sich gelohnt! Es war so ein toller Abend, sehr gutes Fleisch, leckeres Brot, leckere Aufstriche, leckere Salate und an guten Getränken hat es auch nicht gefehlt. Die komplette Familie Naser waren hervorragende Gastgeber und bei Timo blieb keine Frage offen. Er hat für sein junges Alter ein breites Wissen, rund um das Thema Fleisch, das verdient Anerkennung. Wir waren alle rundum zufrieden und können dieses Event nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmal an alle!
Michael M
13.08.2020 17:33:32
Wir hatten unser Steaktasting am 08. August 2020 und hatten einen schönen Abend.
Das Fleisch war ein Gedicht.
Zudem wurde dazu viele Informationen preisgegeben die sehr interessant waren.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen die den Wert eines guten Stück Fleisches nach alter Handwerkskunst schätzen.
Anzeigen: 5  10   20