Metzgerei Naser

Qualität bis in die Faser, Fleisch und Wurst vom Metzger Naser!


Steak-Tasting

Keine Einträge vorhanden.



Naser‘s Steak Tasting in Würzburg bietet euch die Möglichkeit, an diesem Abend verschiedene Steaks von Premium über B- und C- Cuts zu probieren und euer Lieblingssteak herauszufinden. Wir haben verschiedene Reifungsmethoden für euch vorbereitet, von Dry Aged, bis hin zu wet aged. Ihr erfahrt auch alles über das Tier, Herkunft, Haltung, Fütterung und ob männlich oder weiblich und welchen Unterschied diese Punkte machen. Und natürlich über das richtige Grillen/ die Zubereitung zum perfekten Steak. 

Es erwarten euch 8 verschiedene Köstlichkeiten, wie zum Beispiel Dry Age vom Schwäbisch Hällischen Landschwein, Dry Aged Rumpsteak, Wet Aged Spidersteak, Wagyu Steak und weitere leckere Schnitte vom Rind. Alle Steaks werden in einem Oberhitze Grill bei 800 Grad zubereitet. Um euch eure eigene Meinung zu bilden bzw. Zu erschmecken, probieren wir als Highlight des Abends das viel umworbene Wagyu Fleisch und testen es gegen die anderen Steaks. 😉
Getränke und Beilagen sind inklusive.

Anmeldung in der Metzgerei, per Nachricht oder Telefon unter der 0931/73358
Eine Teilnahmebestätigung erhaltet ihr nach Zahlungseingang.
Die Teilnehmerzahl liegt bei ca. 14 Personen! Schnell sein lohnt sich

Kosten pro Person 99,00€

Weitere Termine in Planung


Gästebuch

30 Einträge auf 2 Seiten
Michael H
14.05.2022 14:26:03
Als Stammkunde wollte ich schon lange das Tasting machen.
Der Abend war super. Als Geschenk oder einfach mal für sich nur zu empfehlen. Man sollte halt Fleisch lieben. 😉
Kasse und Lecker
Daumen hoch. Ich komme wieder.
Alfred Lurz
13.03.2022 16:15:20
Es war ein Super Event.
Die Fam. Naser waren sehr gute Gastgeber, Timo hat uns sehr viel über die Herkunft der Steaksorten informiert,
man kann es nur empfehlen.
nochmals vielen Dank an die Fam. Naser und weiter so
( immer wieder gerne)
Petr Frey
13.03.2022 11:14:37
Wir hatten das Steaktasting im Dezember 2019 unseren Kindern und natürlich uns zu Weihnachten geschenkt, konnten es aber erst jetzt in Anspruch nehmen, da es wg. Corona immer wieder verschoben wurde. Das lange Warten hat sich gelohnt! Es war so ein toller Abend, sehr gutes Fleisch, leckeres Brot, leckere Aufstriche, leckere Salate und an guten Getränken hat es auch nicht gefehlt. Die komplette Familie Naser waren hervorragende Gastgeber und bei Timo blieb keine Frage offen. Er hat für sein junges Alter ein breites Wissen, rund um das Thema Fleisch, das verdient Anerkennung. Wir waren alle rundum zufrieden und können dieses Event nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmal an alle!
Michael M
13.08.2020 17:33:32
Wir hatten unser Steaktasting am 08. August 2020 und hatten einen schönen Abend.
Das Fleisch war ein Gedicht.
Zudem wurde dazu viele Informationen preisgegeben die sehr interessant waren.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen die den Wert eines guten Stück Fleisches nach alter Handwerkskunst schätzen.
Thomas FW KAR
09.08.2020 00:13:35
Absolute Empfehlung,
Kurzweiliger Abend, abwechslungsreiche Inhalte,
Auch Durscht wurde "gelöscht"
Jederzeit wieder:)
Vicky B.
07.08.2020 19:31:40
Vielen Dank für den tollen und gelungenen Abend!!! Das Fleisch war hervorragend und Ihr habt es super alles vorbereitet und erklärt. Auch die Salate und Buttersorten und Brotauswahl war top! Unsere Gäste waren begeistert. Gerne jederzeit wieder, können wir absolut empfehlen! Liebe Grüße aus Kürnach ;-)
Simon Kraus
18.01.2020 11:31:43
Sehr gut organisiertes und kurzweiliges Steak-Tasting.
Neben der lockeren Atmosphäre hat vor allem die Kompetenz und Qualität bei der Steak-Auswahl überzeugt. Durch das breite Steak-Angebot wird so schnell deutlich, dass auch Schweinefleisch als besonderes Schmankerl bei der Fleischauswahl auf den Grill kommen darf.
Prädikat empfehlenswert;)
Andreas Hollenbach
14.01.2020 19:36:12
Waren am 10.01.20 zu Gast beim Steak-Tasting. Timo und Katha haben super durch das Programm geführt und alle Fragen bestens und ehrlich beantwortet. Zusätzlich waren wir eine richtig nette Truppe an Gästen was ab der ersten Minute zu einer angenehmen Atmosphäre führte. Und nicht zuletzt war die Fleischauswahl und Qualität absoluter Wahnsinn. Mit der Unterstützung der ganzen Familie Naser ein rundum gelungener und toller Abend - vielen Dank dafür!
Hans Wohlfromm
22.09.2019 14:55:25
Wunderbarer Abend. Sehr gute Fleischqualität vom Iberico bis zum Wagyu. Sehr lehrreich und tolle Atmosphäre. Hoher Wohlfühlfaktor. Da macht es Spaß wieder zu kommen! Großes Lob an Timo und die gesamte Familie Naser. UNBEDINGT ZU EMPFEHLEN!!!
Julia Witthüser
22.09.2019 08:40:07
Ein toller Abend, an dem wir dank Timos großen Fachwissens viel lernen konnten und immer wieder von den unterschiedlichen Fleischsorten überrascht worden. Man merkt die Leidenschaft und Mühe dahinter vom ersten Moment an. Es hat Lust auf mehr gemacht und wir freuen uns schon die vielen Tipps umzusetzen. Ihr seid ein super Team!
Udo Röthlein
22.04.2019 17:13:50
Ein rundum gelungener Abend. In einer familiären Athmosphäre durften wir von Iberico, Carré Bellota über Dry Age Ribeye bis hinzu dem japanischen Wagyu testen und uns satt essen. Untermalt wurde das Schlemmen durch die fachmännischen Informationen des junior Chef, Timo. Salate sowie eine Crème Brûlée rundeten den Abend ab. Wir waren sehr zufrieden.
Maren Keller
17.04.2019 13:09:04
Ein entspannter Abend in familiärer Atmosphäre, gespickt mit Wissen, Unterhaltung und natürlich leckerem Fleisch. Nur zu empfehlen.
Ulrike Thurner
15.04.2019 20:05:09
Wir haben letzte Woche Steaks getestet. Die Metzgerei Naser ist ein Familienbetrieb mit langer Tradition und arbeitet sehr gut zusammen. Sie sind ein sehr sympathisches Team!
Wir erlebten einen wunderschönen Abend und bekamen viel (aber nicht zu viel) Informationen über Fleisch, dessen "Produktion" und die Verarbeitung, bzw. Zubereitung.
Beilagen waren auch sehr köstlich und absolut ausreichend. Es gab sehr viele Getränke aller Art und auch einen prima Weißwein und Rotwein aus der Staatlichen Hofkellerei.
Dieses Event ist für Genießer ein MUSS!
Katja Köhler
24.02.2019 20:03:18
Wir hatten einen ungezwungenen und kurzweiligen Abend mit sehr gutem und besonderem Fleisch und leckeren Beilagen. Steak ist nicht gleich Steak, geschmeckt hat alles und interessant war es auch.
Katharina Steigerwald
24.02.2019 11:28:30
Komm, wir grillen heute Abend: Bratwurst und Steak. Seit gestern Abend weiß ich, dass Steak nciht gleich Steak ist. Sehr aufschlussreicher Abend in angenehmer Atmosphäre! Wieder ein bisschen schlauer.
Klaus Karpf
03.02.2019 10:10:03
Waren am 26.01.19 beim Steaktasting. Die Auswahl der Steaks und der Geschmack war sehr gut. Mein persönlicher Favorit ist das Dry Aged Steak. Es war ein super schöner Abend.
Julius F.
27.01.2019 19:48:21
War heute beim Wurst-Workshop und kann es nur weiterempfehlen. Hat großen Spaß gemacht.
Simone Günster
26.01.2019 22:48:11
Wir waren heute Abend beim Steak Tasting und es hat alle Erwartungen übertroffen! Das Essen war von bester Qualität und die Familie Naser hat kompetent und sehr freundlich durch den Abend geführt. Eine klare Empfehlung!
Max Halbig
12.01.2019 19:05:00
Wir waren hier 11 Personen (geschlossene Gesellschaft) und es war ein 30er Geburtstag für unseren Freund.
Wir haben hier sehr sehr gut gessen und auch gut getrunken!!! Die Steaks waren vielfältig und ausgezeichnet lecker!
Es waren vier Bendinzgen für 11 Leute.
Diese Veranstaltung ist absolut weiter zu empfehlen.
Alex Köbrich
12.01.2019 18:48:03
Steak Tasting 12.01. Phänomenal gut, sieben Fleischvariationen, hat viel Spaß gemacht
Anzeigen: 5  10   20