Metzgerei Naser

Qualität bis in die Faser, Fleisch und Wurst vom Metzger Naser!

Steak-Tasting

Feed
03.11.2018
Steak-Tasting
   mehr


Naser‘s Steak Tasting in Würzburg bietet euch die Möglichkeit, an diesem Abend verschiedene Steaks von Premium über B- und C- Cuts zu probieren und euer Lieblingssteak herauszufinden. Wir haben verschiedene Reifungsmethoden für euch vorbereitet, von Dry Aged, bis hin zu wet aged. Ihr erfahrt auch alles über das Tier, Herkunft, Haltung, Fütterung und ob männlich oder weiblich und welchen Unterschied diese Punkte machen. Und natürlich über das richtige Grillen/ die Zubereitung zum perfekten Steak.
Es erwarten euch 8 verschiedene Köstlichkeiten, wie zum Beispiel Dry Age vom Schwäbisch Hällischen Landschwein, Dry Aged Rumpsteak, Wet Aged Spidersteak, Wagyu Steak und weitere leckere Schnitte vom Rind. Alle Steaks werden in einem Oberhitze Grill bei 800 Grad zubereitet. Um euch eure eigene Meinung zu bilden bzw. Zu erschmecken, probieren wir als Highlight des Abends das viel umworbene Wagyu Fleisch und testen es gegen die anderen Steaks. 😉
Getränke und Beilagen sind inklusive.

Anmeldung in der Metzgerei, per Nachricht oder Telefon unter der 0931/73358
Eine Teilnahmebestätigung erhaltet ihr nach Zahlungseingang.
Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt ! Schnell sein lohnt sich

Kosten pro Person 95,00€

Weitere Termine in Planung


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Heiko Heimrath
07.05.2018 21:34:59
Auch wir hatten das Vergnügen am 05.05 am Steak-Tasting teilzunehmen. Wir können das Event wirklich nur empfehlen. Absolutes Highlight war das Wagyu-Steak!!! Super war auch die Organisation und die Durchführung von der Familie Naser.
Steffen Stenzel
06.05.2018 21:53:44
Wir hatten gestern das Vergnügen am Steak Tasting teilnehmen zu dürfen. Es war einfach super. Angefangen von der Führung durch die Metzgerei, über die Erklärung der verschiedenen Rassen und Fleischsorten bis natürlich dann zum fertigen Steak war alles prima. War auch schön wie die ganze Familie Naser zusammen gearbeitet hat. Wer die Möglichkeit hat daran teilzunehmen sollte das unbedingt machen.
Sonja Heilmann
05.05.2018 19:23:56
Wir haben bei uns Zuhause das Steak-Tasting gemacht.
Es war einfach genial. Das Metzgerei Naser Team war sehr professionell, die Vorträge sehr lehrreich und die Fleischauswahl ein Traum.
Wir würden sofort wieder ein Tasting buchen.
Macht weiter so !!
Anzeigen: 5  10