Metzgerei Naser

Qualität bis in die Faser, Fleisch und Wurst vom Metzger Naser!

Steak-Tasting


Bratwurst Workshop

Datum:27.01.2019
09:00



Zurück zur Übersicht


Naser‘s Steak Tasting in Würzburg bietet euch die Möglichkeit, an diesem Abend verschiedene Steaks von Premium über B- und C- Cuts zu probieren und euer Lieblingssteak herauszufinden. Wir haben verschiedene Reifungsmethoden für euch vorbereitet, von Dry Aged, bis hin zu wet aged. Ihr erfahrt auch alles über das Tier, Herkunft, Haltung, Fütterung und ob männlich oder weiblich und welchen Unterschied diese Punkte machen. Und natürlich über das richtige Grillen/ die Zubereitung zum perfekten Steak.
Es erwarten euch 8 verschiedene Köstlichkeiten, wie zum Beispiel Dry Age vom Schwäbisch Hällischen Landschwein, Dry Aged Rumpsteak, Wet Aged Spidersteak, Wagyu Steak und weitere leckere Schnitte vom Rind. Alle Steaks werden in einem Oberhitze Grill bei 800 Grad zubereitet. Um euch eure eigene Meinung zu bilden bzw. Zu erschmecken, probieren wir als Highlight des Abends das viel umworbene Wagyu Fleisch und testen es gegen die anderen Steaks. 😉
Getränke und Beilagen sind inklusive.

Anmeldung in der Metzgerei, per Nachricht oder Telefon unter der 0931/73358
Eine Teilnahmebestätigung erhaltet ihr nach Zahlungseingang.
Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt ! Schnell sein lohnt sich

Kosten pro Person 95,00€

Weitere Termine in Planung


Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Max Halbig
12.01.2019 19:05:00
Wir waren hier 11 Personen (geschlossene Gesellschaft) und es war ein 30er Geburtstag für unseren Freund.
Wir haben hier sehr sehr gut gessen und auch gut getrunken!!! Die Steaks waren vielfältig und ausgezeichnet lecker!
Es waren vier Bendinzgen für 11 Leute.
Diese Veranstaltung ist absolut weiter zu empfehlen.
Alex Köbrich
12.01.2019 18:48:03
Steak Tasting 12.01. Phänomenal gut, sieben Fleischvariationen, hat viel Spaß gemacht
Ferdinand Distler
07.11.2018 19:24:02
Das Steak Tasting war absolut das was wir uns erwartet haben! Die Qualität aller Fleischsorten Top. Sehr kompetente Infos der Familie Naser. Zudem absolut entspannte und familiäre Atmosphäre. Es war jeden Cent wert, wirklich sehr empfehlenswert!
Judith Lichtlein
07.11.2018 08:19:28
Wir waren am 03.11.18 beim Steak-Tasting. Wir haben schon viel gesehen und probiert, aber das Kachelfleisch war auch für uns eine echte Überraschung - sehr köstlich! Genauso wie das Wagyu Rib Eye oder das Flank Steak vom Hereford Rind. Wir haben auch viel über Herkunft und Haltung der Tiere gesprochen - schön, dass man hier beruhigt einkaufen kann. Macht weiter so! Es war ein toller Abend mit tollen Gastgebern!
Alexander Brümmer
30.09.2018 22:01:33
Ein super Abend! Besonders die Einblicke hinter die Kulissen und die große Fachkunde haben uns sehr begeistert. Die Auswahl und die Qualität der Steaks waren absolut klasse. Vielen Dank! Sehr empfehlenswert für jeden Steakliebhaber.
Anzeigen: 5  10   20