Metzgerei Naser

Qualität bis in die Faser, Fleisch und Wurst vom Metzger Naser!

Steak-Tasting

Feed
25.05.2019
Steak-Tasting
ausgebucht   mehr
26.05.2019
Bratwurst-Workshop
   mehr
29.06.2019
Steak-Tasting
   mehr


Naser‘s Steak Tasting in Würzburg bietet euch die Möglichkeit, an diesem Abend verschiedene Steaks von Premium über B- und C- Cuts zu probieren und euer Lieblingssteak herauszufinden. Wir haben verschiedene Reifungsmethoden für euch vorbereitet, von Dry Aged, bis hin zu wet aged. Ihr erfahrt auch alles über das Tier, Herkunft, Haltung, Fütterung und ob männlich oder weiblich und welchen Unterschied diese Punkte machen. Und natürlich über das richtige Grillen/ die Zubereitung zum perfekten Steak.
Es erwarten euch 8 verschiedene Köstlichkeiten, wie zum Beispiel Dry Age vom Schwäbisch Hällischen Landschwein, Dry Aged Rumpsteak, Wet Aged Spidersteak, Wagyu Steak und weitere leckere Schnitte vom Rind. Alle Steaks werden in einem Oberhitze Grill bei 800 Grad zubereitet. Um euch eure eigene Meinung zu bilden bzw. Zu erschmecken, probieren wir als Highlight des Abends das viel umworbene Wagyu Fleisch und testen es gegen die anderen Steaks. 😉
Getränke und Beilagen sind inklusive.

Anmeldung in der Metzgerei, per Nachricht oder Telefon unter der 0931/73358
Eine Teilnahmebestätigung erhaltet ihr nach Zahlungseingang.
Die Teilnehmerzahl liegt bei ca. 14 Personen! Schnell sein lohnt sich

Kosten pro Person 95,00€

Weitere Termine in Planung


Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Maren Keller
17.04.2019 13:09:04
Ein entspannter Abend in familiärer Atmosphäre, gespickt mit Wissen, Unterhaltung und natürlich leckerem Fleisch. Nur zu empfehlen.
Ulrike Thurner
15.04.2019 20:05:09
Wir haben letzte Woche Steaks getestet. Die Metzgerei Naser ist ein Familienbetrieb mit langer Tradition und arbeitet sehr gut zusammen. Sie sind ein sehr sympathisches Team!
Wir erlebten einen wunderschönen Abend und bekamen viel (aber nicht zu viel) Informationen über Fleisch, dessen "Produktion" und die Verarbeitung, bzw. Zubereitung.
Beilagen waren auch sehr köstlich und absolut ausreichend. Es gab sehr viele Getränke aller Art und auch einen prima Weißwein und Rotwein aus der Staatlichen Hofkellerei.
Dieses Event ist für Genießer ein MUSS!
Katja Köhler
24.02.2019 20:03:18
Wir hatten einen ungezwungenen und kurzweiligen Abend mit sehr gutem und besonderem Fleisch und leckeren Beilagen. Steak ist nicht gleich Steak, geschmeckt hat alles und interessant war es auch.
Katharina Steigerwald
24.02.2019 11:28:30
Komm, wir grillen heute Abend: Bratwurst und Steak. Seit gestern Abend weiß ich, dass Steak nciht gleich Steak ist. Sehr aufschlussreicher Abend in angenehmer Atmosphäre! Wieder ein bisschen schlauer.
Klaus Karpf
03.02.2019 10:10:03
Waren am 26.01.19 beim Steaktasting. Die Auswahl der Steaks und der Geschmack war sehr gut. Mein persönlicher Favorit ist das Dry Aged Steak. Es war ein super schöner Abend.
Anzeigen: 5  10   20