Metzgerei Naser

Qualität bis in die Faser, Fleisch und Wurst vom Metzger Naser!

Steak-Tasting


Steak-Tasting

Datum:11.08.2018
18:00

ausverkauft



Zurück zur Übersicht


Naser‘s Steak Tasting in Würzburg bietet euch die Möglichkeit, an diesem Abend verschiedene Steaks von Premium über B- und C- Cuts zu probieren und euer Lieblingssteak herauszufinden. Wir haben verschiedene Reifungsmethoden für euch vorbereitet, von Dry Aged, bis hin zu wet aged. Ihr erfahrt auch alles über das Tier, Herkunft, Haltung, Fütterung und ob männlich oder weiblich und welchen Unterschied diese Punkte machen. Und natürlich über das richtige Grillen/ die Zubereitung zum perfekten Steak.
Es erwarten euch 8 verschiedene Köstlichkeiten, wie zum Beispiel Dry Age vom Schwäbisch Hällischen Landschwein, Dry Aged Rumpsteak, Wet Aged Spidersteak, Wagyu Steak und weitere leckere Schnitte vom Rind. Alle Steaks werden in einem Oberhitze Grill bei 800 Grad zubereitet. Um euch eure eigene Meinung zu bilden bzw. Zu erschmecken, probieren wir als Highlight des Abends das viel umworbene Wagyu Fleisch und testen es gegen die anderen Steaks. 😉
Getränke und Beilagen sind inklusive.

Anmeldung in der Metzgerei, per Nachricht oder Telefon unter der 0931/73358
Eine Teilnahmebestätigung erhaltet ihr nach Zahlungseingang.
Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt ! Schnell sein lohnt sich

Kosten pro Person 95,00€

Weitere Termine in Planung


Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Ronny & Susanne Götz
21.07.2018 20:57:22
Es war ein sehr schöner Abend mit professionellen Informationen und vor allem mit einer wunderbaren, gelungenen und interessanten Fleischauswahl bis hin zum Wagyu-Steak.
Sehr zu empfehlen, wer nicht hingeht, verpasst einen Gaumenschmaus für Fleischliebhaber!
Wir werden sicher Wiederholungstäter....
Thomas Meister
20.05.2018 09:20:06
Wir waren am 03.03.2018 beim Steak Tasting. Es war unser erstes Steaktasting und wir waren mehr als begeistert. Wir sahen den Dry Age Reife Schrank und wie es zerlegt wurde. Timo hat die Steaks super präsentiert und wir konnten sehen wie diese im 800 °C Grill zubereitet wurde. Es war ein super Abend und es ist nur zu empfehlen.
Jochem Larsen
09.05.2018 06:18:53
Gastfreundschaft trifft auf Kompetenz, das trifft es genau als Beschreibung für unser Steak Tasting am 05.05. Genuss, Spaß, und Wissensvermittlung haben sich harmonisch ergänzt. Für mich sehr beeindruckend: der Respekt vor dem Produkt und dem Tier war immer spürbar, danke Timo für eine tolle Präsentation. Weiter so! Absolut empfehlenswert!
Christian Daxhammer
08.05.2018 14:17:11
Wir waren beim Steak - Tasting am 3.3. dabei. Ein tolles Event mit sehr netten Leuten. Das Wagyu - Steak aus dem Beefer war der Hammer des Abends! Ein besonders großes Lob an Timo: Deine Präsentation war super!
Heiko Heimrath
07.05.2018 21:34:59
Auch wir hatten das Vergnügen am 05.05 am Steak-Tasting teilzunehmen. Wir können das Event wirklich nur empfehlen. Absolutes Highlight war das Wagyu-Steak!!! Super war auch die Organisation und die Durchführung von der Familie Naser.
Anzeigen: 5  10